Auf jede Frage gibts eine Antwort...

Fragen?

Werden auch Hauslieferungen gemacht?


Wir stellen Ihnen Blumen sehr gerne bis vor die Haustüre zu. Vorbestellung bitte spätestens 2h vorher.




Wieviel Vorlaufzeit braucht eine Bestellung?


Ja! Um ein Bild hinzuzufügen, befolgen Sie diese einfachen Schritte:

  1. Öffnen Sie die App-Einstellungen
  2. Klicken Sie auf den „Fragen verwalten”-Button
  3. Klicken Sie auf die Frage, der Sie ein Bild hinzufügen möchten
  4. Wenn Sie die Antwort bearbeiten, klicken Sie auf das Bildsymbol and fügen Sie dann ein Bild aus Ihrer Sammlung hinzu




Woher stammen unsere Blumen?


Ja! Nutzer können ganz einfach Videos aus YouTube oder Vimeo hinzufügen:

  1. Öffnen Sie die App-Einstellungen
  2. Klicken Sie auf den „Fragen verwalten”-Button
  3. Klicken Sie auf die Frage, der Sie ein Video hinzufügen möchten
  4. Wenn Sie die Antwort bearbeiten, klicken Sie auf das Videosymbol and fügen Sie dann die Video-URL aus YouTube oder Vimeo ein
  5. Das war's! Eine Miniaturansicht Ihres Video wird in der Antwort-Textbox erscheinen




Wie bearbeite und entferne ich den FAQ-Titel?


Der FAQ-Titel kann in den App-Einstellungen angepasst werden. Sie können den Titel auch entfernen, indem Sie die Markierung im Kontrollkästchen entfernen.





ADRESSE

Blueme Eggli

Dorfstrasse 22

9413 Oberegg AI

071 558 97 27

fabienne @blueme-eggli.ch

ÖFFNUNGSZEITEN
Soziale Medien
  • Facebook
  • Instagram

© 2019 Blueme Eggli